„Restrukturierung gestaltet
Zukunft“

Andreas Vorbrodt (Managing Partner)

Andreas Vorbrodt ist seit knapp 20 Jahren in kaufmännischen Funktionen in der
Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Industrie tätig. Er ist umsetzungserprobter Restrukturierer und erfahrener Kaufmann. Strategische Planung, Unternehmenssteuerung und Sanierung bilden die Schwerpunkte seiner beruflichen Expertise.

Seine Projekt- und Industrieerfahrungen reichen von der Unternehmensanalyse über die Erstellung und Umsetzung von  Restrukturierungskonzepten bis hin zum operativen Controlling und Finanzmanagement. Seine Kunden vor allem aus den Bereichen Bau, Maschinen- und  Anlagenbau, Handel, Konsum- und Industriegüter schätzen seinen offenen, ergebnisorientierten und pragmatischen Stil.

Vor der Gründung von Result MC Management Consultants war Andreas Vorbrodt in leitender Managementfunktion bei Qimonda und Walter Construction Group Australia tätig. Sein Beratungs-Know-how erwarb er sich bei Roland Berger Strategy Consultants sowie bei Arthur Andersen.

Andreas Vorbrodt ist Diplom-Kaufmann (Universität Augsburg). Er spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

IMPRESSUMENGLISH |