„Eine gute Strategie ist klar, einfach und elegant – und genau deshalb ist sie so schwer zu entwickeln“

Stefan Schieker (Managing Partner)

Stefan Schieker ist leidenschaftlicher Stratege mit Blick für Details und Umsetzung. Seine Erfahrung auf diesem Gebiet hat er in über 15 Jahren in Strategiefunktionen in der Unternehmensberatung und in der Industrie gesammelt.

Veränderungs- und Gestaltungsthemen prägen seine Projekterfahrungen. Diese reichen von der Entwicklung von Unternehmens-, Produkt- und Servicestrategien über Finanz- und Geschäftsplanung bis hin zur Umsetzung von Restrukturierungsprogrammen. Seine Kunden kommen primär aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Konsum- und Industriegüter.

Vor der Gründung von Result MC Management Consultants war Stefan Schieker in leitenden Funktionen bei Qimonda und Oliver Wyman (vormals Mercer Management Consulting) beschäftigt.

Seine analytische Konsequenz und sein unternehmerisches Denken hat Stefan Schieker während seiner Ausbildung zum Diplom-Physiker und seinem MBA-Studium bei INSEAD (Frankreich) weiter entwickelt. Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

IMPRESSUMENGLISH |